Schnorpfeil Rhein-Main

Kunde

Schnorpfeil Rhein-Main

 

Schnorpfeil Rhein-Main ist ein Unternehmen der Unternehmensgruppe Heinz Schnorpfeil Bau GmbH. Schnorpfeil Rhein-Main mit Sitz in Mörfelden-Walldorf realisiert anspruchsvolle Bauprojekte sowohl im Rhein-Main-Gebiet als auch überregional deutschlandweit. In den Geschäftsfeldern Flughafen-, Bahn- und Infrastrukturbau setzt das Unternehmen komplexe Bauvorhaben im gewerblichen und öffentlichen Sektor um.

Gemeinsam mit der Schnorpfeil Rhein-Main GmbH wurde die Marke innerhalb eines Workshops erarbeitet und in Form eines Markenhandbuchs, welches den Leitgedanken, einen neuen Claim und die Corporate Design Guidelines beinhaltet, manifestiert. Auf Basis dieses Leitgedankens und des CDs wurde eine spannende Webseite mit vielen raffinierten Features geschaffen. Ergänzend wird die gesamte Geschäftsausstattung aktualisiert.