Azubiübernahme bei La Mina

Unsere Auszubildende in der Kreation Selam Schall hat ihre Ausbildung bei uns nicht zum klassischen Ausbildungsbeginn im Sommer und auch nicht im ersten Ausbildungsjahr begonnen. Selam ist bereits im dritten Lehrjahr und wir freuen uns, dass sie ihr letztes Ausbildungsjahr bei uns absolviert. Nicht nur das Selam uns durch ihre Bewerbung überzeugt hat, auch menschlich hat sie sich perfekt bei uns ins Team integriert. Extra für Selam hat unsere Kreationskollegin Johanna Heck sogar noch schnell ihren Ausbilderschein absolviert. Danke Johanna! Und weil wir Selam so toll finden und sie eine engagierte, fleißige und sehr talentierte Kreative ist, werden wir sie ab Sommer übernehmen. Wir sind stolz, dass Selam sich für La Mina entschieden hat. Der ausschlaggebende Grund laut Selam „Bei euch war ich während des Probearbeitens direkt happy, nicht nur das Team ist super auch meine Aufgaben haben mich motiviert und in richtigem Maße gefordert um nochmal einiges dazu lernen können.“ Das hören wir natürlich sehr gerne und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.