SV Darmstadt 98

Kunde

SV Darmstadt 98

Vor drei Jahren hätte man noch weit ausholen müssen, um den Traditions­verein SV Darmstadt 98 aus Südhessen ins rechte Licht zu rücken. Spätestens seit dem Aufstieg in das Oberhaus des deutschen Fußballs ist über den Underdog aus Südhessen alles schon mal gesagt und geschrieben worden. Als Darmstädter Agentur werden wir bei wenigen Kunden so emotional wie bei den Lilien. Eine der ersten Amtshandlungen nach Gründung der Agen­tur war Vorstellung von La Mina beim Heimatverein.

Unser Kampf um Aufmerksamkeit wurde belohnt und als mit Spielbeginn in Liga 2 ein neues Markenbild geschaffen werden sollte, konnten wir uns im Rahmen eines leidenschaftlich geführten Pitches durchsetzen. Seit dem stehen wir dem SVD98 strategisch und operativ in allen Disziplinen der Kommunikation treu zur Seite.