SV Darmstadt 98 (Literatur)

Kunde

SV Darmstadt 1898 e.V.

Seit der Bundesliga-Saison 2016 / 2017 liegt auch die Gestaltung des Darmstädter Stadionmagazins „Lilienkurier“ in den Händen von La Mina. Die routinierte Zusammenarbeit mit dem SV Darmstadt 98 wurde zum Heim­spiel gegen Leipzig nochmals deutlich intensiviert. Ein Traditionstag wurde seitens des Vereins ausgerufen und alle Medien für diesen Spieltag in enger Zusammenarbeit von Verein und unserer Agentur für diesen Spieltag umgestaltet. Dem 64-seitigen Stadionheft wurde ein charmanter Retro-Look mit Vereinsemblem aus den 70er Jahren und viel Liebe zum Detail verpasst. Von Vereinsseite wurden, basierend auf diesem Design, auch die Spieltagsplakate und alle Beiträge in den sozialen Medien umgesetzt. Letztendlich war die Kampagne ein voller Erfolg und sorgte für überregionale Aufmerksamkeit.

Da die Stadionhefte bereits nach kürzester Zeit komplett ausverkauft waren, kann der gesamte Inhalt HIER nochmals online nachgelesen werden.