Diakovere

Kunde

DIAKOVERE gGmbH

Die Diakonischen Dienste Hannover mit ihren Traditionshäusern Annastift, Friederikenstift und Henriettenstift leisten in Hannover seit Gene­ra­tionen unverzichtbare Arbeit für die Daseins­vorsorge der Bevölkerung. Die Rahmen­­bedin­gungen des Krankenhaus- und Sozialmarktes zwingen jedoch auch das größte freigemein­nützige Gesundheits- und Sozialunternehmen Norddeutsch­lands zu einer professionellen Ausrichtung der Kommunikation: Das Unter­nehmen wird fortan unter einer einzigen, kraftvollen Dachmarke im Markt agieren.

Wir sind stolz, dass wir das Haus bei der gesamten Entwicklung und Umsetzung begleiten durften. Angefangen bei einem strategischen Positionie­rungs­work­shop mit Einbindung zahl­reicher Entscheidungsträger und Einfluss­nehmer, über die Entwicklung der neuen Corporate Identity inklusive Naming, Logo­entwicklung, Claim und Corporate Design bis hin zur Umset­zung der Geschäfts­ausstattung und zahlreicher Maßnahmen der Basis- und Roll-out Kommuni­kation. Ergänzende Informationen unter: www.am-anfang-ist-der-mensch.de und www.diakovere.de